Quiri feiert! Mach mit!

Hallo, ich heiße Quirinus. Mein Spitzname ist Quiri.

Vielleicht habt ihr mich als grüne Statue schon auf der großen Kirche in der Neusser Innenstadt gesehen?

Warum ich euch schreibe?

In Weckhoven gab es am Sonntag, dem 19. Juni 2022, Neuigkeiten aus der Gemeinde Sankt Paulus.

Fahnen, bunte Blumen auf dem Altar und auf dem Boden, Sonnenschein, Musik und wunderschöner Gesang – kleine und große Menschen aus der Kita St. Paulus und der GGS Kyburg und viele Weckhovener feierten Familien-Messe zu Fronleichnam im Garten mit Amélie und Christian Deppe und Herrn Pastor Andreas Süß.

Ich als Neusser Stadtpatron höchstpersönlich durfte das nicht verpassen.

Die Erwachsenen haben mir erklärt, wie man Gott und Jesus feiert und was Beten heißt.

In ein paar Wochen feiere ich Erntedank in Rosellen mit. Und dann lerne ich den Drachen Elsa und später den Konrad aus St. Konrad in Gnadental kennen.

Kommt, feiert mit!

Euer Quiri

Die Erwachsenen treffen sich am Donnerstag, 18. August 2022, um 20 Uhr zur Vorbereitung. Fragen an Melanie Holländer und Anmeldung bei Pastoralreferent Christian Deppe (0151 43147692).

Kommentare sind geschlossen.

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑